top of page

POCK I NED! eine Ausstellung von spacelab_gestaltung


Die Teilnehmer_innen der Kulturwerkstatt (spacelab_gestaltung) haben zu Ausstellung geladen.

´Pock I Ned´, das Thema der Ausstellung, war und ist auch ein Aufruf der Jugendlichen sich kritisch zu den unterschiedlichsten Themen zu äußern. Die Ausstellung wurde mit einer kleinen Performance eröffnet, wobei diese wie ein Demonstration konzipiert war. Mit Transparenten, Schildern, und Sprechchören wurden wir auf das Thema eingestimmt. Auf unterschiedliche Art und Weise wurde ´Pock I Ned´ künstlerisch aufgearbeitet. So gab es Bilder zu bewundern, die zum Teil auf sehr extreme Art auf uns gewirkt haben, aber auch einen selbst produzierten Song und andere künstlerische Installationen. Insgesamt eine sehr interessante Werkschau und ein netter Nachmittag bei spacelab_gestaltung.


Who's Behind The Blog
Teilnehmer_innen der Medienwerkstatt verwalten und gestalten diesen Blog. Neuigkeiten, Berichte und Aktivitäten aus den spacelab Standorten findet ihr hier.
Follow Us
  • Blog Spacelabcc Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Social  Icon
Who's Behind The Blog
Teilnehmer_innen der Medienwerkstatt verwalten und gestalten diesen Blog. Neuigkeiten, Berichte und Aktivitäten aus den spacelab Standorten findet ihr hier.
Follow Us
  • Blog Spacelabcc Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Social  Icon
bottom of page