top of page

Besuch der Ausstellung in der Votivkirche


Am 24.09.18 waren wir in der Votivkirche und haben dort die ausgestellten katholischen Bilder fotografiert. Es gab auch verschiedene Sound-Stationen, die Geschichten über die Gemälde erzählten. Die haben wir uns angehört und dadurch auch mehr über die Bilder gelernt. Unter anderem waren Replikate von Leonardo Da Vinci und Michelangelo unter ihnen. Jede/r von uns hat ein Bild ein paar Tage davor zugeteilt bekommen und diese Bilder mussten wir dann suchen und uns davor fotografieren.


Who's Behind The Blog
Teilnehmer_innen der Medienwerkstatt verwalten und gestalten diesen Blog. Neuigkeiten, Berichte und Aktivitäten aus den spacelab Standorten findet ihr hier.
Follow Us
  • Blog Spacelabcc Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Social  Icon
Who's Behind The Blog
Teilnehmer_innen der Medienwerkstatt verwalten und gestalten diesen Blog. Neuigkeiten, Berichte und Aktivitäten aus den spacelab Standorten findet ihr hier.
Follow Us
  • Blog Spacelabcc Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Social  Icon
bottom of page