top of page

Jugendliche machen nicht nur Selfies


Wolltest du auch schon mal als Model arbeiten? Oder als Fotograf? Unsere Gruppe hatte diese Chance für einen Tag im Medienzentrum, in dem wir kleine Gruppen formten und abwechselnd Model standen als auch fotografiert haben. Wir durften uns selber aussuchen welche Pose wir machen, wie der/die Kammeramann/frau fotografieren sollte und welcher Hintergrund zu sehen war.Besonders cool war der LED Kreis, du konntest den Lichtkreis in deinem Auge sehen und das war äußerst faszinierend.

Zum Schluss gab es noch die Möglichkeit lustige Fotos mit Perücken und Accessoires zu machen. Im Anschluss entfachten wir unsere Photoshop-skills, machten sie schwarz-weiß oder wurden Kreativ und fügten Aliens, Ufos und vieles mehr hinzu.

Wenn ihr auch selber mal ein Fotoshooting machen wollt, klickt einfach auf den Link und meldet euch an.Viel Spaß beim Ausprobieren.


Who's Behind The Blog
Teilnehmer_innen der Medienwerkstatt verwalten und gestalten diesen Blog. Neuigkeiten, Berichte und Aktivitäten aus den spacelab Standorten findet ihr hier.
Follow Us
  • Blog Spacelabcc Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Social  Icon
Who's Behind The Blog
Teilnehmer_innen der Medienwerkstatt verwalten und gestalten diesen Blog. Neuigkeiten, Berichte und Aktivitäten aus den spacelab Standorten findet ihr hier.
Follow Us
  • Blog Spacelabcc Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Social  Icon
bottom of page